Generator im Human Design

Generator Human Design

Generatoren sind richtige Macher, voller Kraft und Energie! Sie machen die Mehrheit der Menschen aus – ca. 36% der Menschen sind reine Generatoren und ca. 34% sind manifestierende Generatoren. Gehörst du dazu? Dann spürst du bestimmt schon die treibende Kraft in dir, deine Energie, die raus will! Du gehörst zu den Arbeitsbienchen unter den Menschen! Was genau gibt dir so viel Power? Dein definiertes Sakralzentrum, die mächtigste Energiequelle der Menschheit! Generatoren steht eine unerschöpfliche Energie ihres des Sakralzentrums zur Verfügung, auf die sie immer zurückgreifen. Sie können immer weitermachen, wo andere schon aufgeben würden, weil ihnen schlicht die Power ausgeht. Aber du als Generator drehst erst richtig auf, bist voller Tatendrang und möchtest deine Kraft einsetzen. Es kann durchaus sein, dass es dir schnell langweilig wird, wenn du eine längere Zeit untätig bist. Oft ist z.B. ein Aktivurlaub besser als wochenlang am Strand liegen. Die Power will raus!

Lieber Generator, erlaube es dir zu genießen!

Ganz wichtig für den Generator im Human Design ist der Genuss bei dem, was er tut. Es ist regelrecht ausschlaggebend für deinen Erfolg, deine Zufriedenheit, dein inneres Gleichgewicht und deine Gesundheit! Als Generator kannst du schnell in einem Projekt oder einer Arbeit gefangen sein, die dir eigentlich gar nicht gefällt. Du merkst es, weil deine Energie bei der Umsetzung einfach nicht steigt und sich Frust einschleicht. Der energiegeladene Generator wird immer kraftloser, unzufriedener und ist gefangen. Er tut etwas, was er nicht liebt. Wie soll da seine Energie frei werden kommen? Unmöglich. Dabei ist genau seine unbändige Energie das, was benötigt wird, um etwas voranzutreiben. Also?! Suche dir Arbeit und Aufgaben, die dich erfüllen! Schaffe dir eine schöne, genussvolle Umgebung! Du darfst Spaß an dem haben, was du tust! Damit hilfst du nicht nur dir, sondern auch anderen. Die Welt braucht deine Kraft!

Generator Human Design Chart
Beispiel Generator im Human Design

Human Design Generator – Vertraue deinem Bauchgefühl!

Worauf darfst du achten, um dein Potential zu entfalten? Auf deine Autorität und Strategie. Und die Strategie des Generators im Human Design ist es zu reagieren. Trotz seiner immensen Kraft, ist er kein Initiator, der die Dinge ins Rollen bringt. Und hier wirst du vielleicht erst einmal stutzig, denn mit diesem Irrglauben wachsen wir meistens auf. Der Erste sein, Handeln einleiten, nicht warten – machen! Das wird oft vorgelebt, erwartet und das ist schlicht und einfach für ca. 92% der Menschen der falsche Weg. Ein Generator hat erst dann Zugriff auf seine volle Energie, wenn er auf ein Zeichen von außen wartet und auf sein Bauchgefühl hört. Und genau das Bauchgefühl ist das, was für dich als Generator bei der Entscheidungsfindung wegweisend ist. Dein definiertes Sakralzentrum sagt direkt – höre auf deinen Bauch! Du darfst darauf vertrauen, du darfst DIR vertrauen! Lass den Verstand aus dem Spiel und höre in dich hinein. Hast du die emotionale Autorität, dann darfst du erst einmal deine Emotionswellen durchleben. Macht es Klick? Spürst du dieses Flattern, diese steigende Energie? Dann nichts wie ran, setze deine Power ein und stürze dich in die Arbeit alias Vergnügen (nicht vergessen, die Arbeit des Generators sollte ihm Freude bereiten!).

Als Generator gehst du mit dem Flow & nimmst das, was das Leben dir JETZT in diesem Moment anbietet. Die Zukunft kommt früh genug und vor allem ganz automatisch – mach dir darüber keinen Kopf! Reagiere mit deiner Strategie und Autorität auf das, was gerade ansteht und du wirst sehen wie sich alles fügt. Du wirst merken, wie schnell sich die richtigen Leute und Situationen für dich finden, bei denen deine Lebens- und Arbeitskraft gesehen und gebraucht wird. Die Aura des Generators ist offen, einladend und zieht Menschen an. Du bist ein Magnet und dein Potential wird ganz automatisch erkannt. Nutze deine Sakralenergie für das, wofür du brennst! Warte auf Zeichen von Außen, bevor du mit deiner Intuition und dem sakralen Klick darauf reagierst. Lieber Generator, du bist die Power, die die Welt braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.