Über mich

Hi, ich bin Alina. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet mit meiner Jugendliebe und Mama von zwei Kindern.

Bis Ende des Jahres leben wir noch in unserem Haus auf dem Land im schönen Baden-Württemberg – und dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Wir verlassen Deutschland und machen die Welt zu unserem Zuhause. Der inneren Stimme folgen, reisen, Träume leben.

Human Design kam in mein Leben ganz schleichend und lange bevor ich es unter diesem Begriff kennenlernen durfte. Ich war nicht besonders spirituell oder habe mich jemals mit Astrologie etc. befasst.

Ich erlaubte mir einen Umbruch im Leben. Ich erlaubte mir, meiner Energie, meinem Verlangen nach mehr Harmonie und Zufriedenheit mit mir selbst zu folgen.

Ich sprengte Grenzen, die in meinem Kopf verankert waren. Und es entstand ein: Mein Leben darf genauso so aussehen, wie ICH es mir vorstelle und wünsche. Ich habe ein grenzenloses Potential, erfolgreich zu sein und genau so zu leben wie es mich glücklich macht. No Limits!

Und ja, irgendwie wurde ich nach und nach zu einem Magneten meines eigenen Glücks. Jobwechsel, Weltreise, Familiengründung, Hausbau, noch mehr Reisen, Selbstständigkeit und bald Auswanderung. Ich kam immer mehr in meine Energie und das Universum antwortete darauf mit den richtigen Menschen und Situationen. Es fügt sich alles! Heute fühle ich mich so erfüllt wie noch nie.

Ich entdeckte mein Human Design, meine Bedürfnisse und Talente, weil ich instinktiv meiner inneren Stimme gefolgt bin. Meinem Bauchgefühl, das aus meinem definierten Sakralzentrum kommt und mir zuverlässig den Weg weist, wie ich heute weiss. Ich lernte so viel über mich und blickte tief hinter meine Fassade. Auch mein Umfeld durfte ich neu entdecken, was unheimlich wertvolle Aha-Momente mit sich brachte. Ich konnte die Unterschiede zwischen meinen Kindern auf einmal so viel besser einordnen und entsprechend reagieren. Die Beziehung zu meinem Mann profitierte von meinem neugewonnenen Wissen, wir konnten für unsere Selbstständigkeit unfassbar viel mitnehmen und umsetzen. Denn die Möglichkeiten, aus seinem Human Design zu lernen sind wirklich grenzenlos!

Ich bin ein manifestierender Generator mit dem Profil 1/3. Meine 1er-Linie strebt nach tiefgründigem Wissen während die 3er Linie bereit ist für Abenteuer und gerne ausprobiert. Ich habe als MG eine unbändige Power, die ausgelebt werden möchte. Um noch tiefer ins Human Design einzutauchen, machte ich eine Human Design Coaching Ausbildung. Ich belege immer wieder verschiedene Kurse und MasterClasses zu verschiedenen Human Design Themen, die mich besonders reizen und interessieren, wie z.B. Human Design und Gesundheit, Composite, .

Mache auch du den ersten Schritt in Richtung Human Design! Erstelle dir ganz kostenlos deine Human Design Rave Chart und erlaube dir, deine Selbstentdeckungsreise zu beginnen!