Human Design Chart Poster zum Einführungspreis!


Classic Poster

Weiß
Grau

19,95

Weiß
Grau

22,95

Weiß
Grau

25,95

Weiß
Grau

25,95

Weiß
Grau

29,95

Zu den classic poster

Universe Poster

19,95

19,95

19,95

19,95

19,95

Zu den universe poster

Flower Poster

19,95

19,95

19,95

19,95

19,95

19,95

19,95

19,95

Zu den flower poster

Kids Poster

19,95

19,95

19,95

19,95

19,95

Zu den kids poster

Human Design Rave Chart PDF Poster

Deine Rave Chart als hochwertiges Poster für dein Zuhause! Dank Human Design weisst du um deine EINZIGARTIGKEIT! Lass sie nun auch Teil deines Wohlfühlorts, deines Zuhauses werden! Jedes unserer Human Design Chart Poster ist individuell für dich hergestellt. Als PDF Datei mit 300 DPI hast du all die wichtigen Details immer präsent - von Zentren über Kanäle und Tore bis hin zu den Planeten. Und weil dein Stil und Geschmack genauso individuell sind wie du, kannst du bei uns aus verschiedenen Stilrichtungen wählen - von zeitlos & schlicht bis hin zu verspielt und farbenfroh. Perfekt für dein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und einfach deinen ganz persönliches Lieblingsort. Verleihe deinem Zuhause mit deinem Human Design Bild eine ganz besonders persönliche und bedeutsame Note! Alle unsere Human Design Poster kannst im passenden hochwertigen Holzrahmen kaufen. Dabei hast du die Wahl aus weißem und schwarzen Rahmen. Alternativ kannst du das Poster auch ohne Rahmen bestellen.

Ein Highlight im Kinderzimmer

Für die Human Design Charts der Kinder entwerfen wir spezielle, kindgerechte und fröhliche Designs. Mit einem Human Design Poster zieht ein ganz besonderes Schmuckstück ins Kinderzimmer und erinnert täglich daran, wie einzigartig dein Kind ist. Und ist dabei auch einfach eine wunderschöne Wanddeko! Die Kinder Poster sind als Single in der Größe 20x30 erhältlich und du kannst zwischen 3 Kinder-Figuren wählen: Junge, Mädchen, Baby.

Human Design Chart Poster: Single - Duo - 3er - 4er

Unsere Human Design Print Poster gibt es in verschiedenen Ausführungen. Besonders wichtig war uns die Möglichkeit der Kombinationen, denn jede Familienkonstellation ist einzigartig und individuell.Das Single Poster ist aktuell in der Größe 20x30cm erhältlich. Du hast die Wahl zwischen 5 verschiedenen Figuren, die alle extra für unsere Poster entworfen wurden. Dabei sind drei Figuren speziell für Kinder dabei.Sollen zwei Personen auf deinem Poster Platz finden? Dann ist das Duo Poster in der Größe 40x30cm die richtige Wahl. Eine tolle Möglichkeit für ein Partner Poster, aber auch als Kombi-Poster mit deinem Kind, beliebigem Familienmitglied, Freundin, Mitbewohner etc. Du entscheidest!Du möchtest ein ganzes Human Design Familien- oder Gruppen Poster? Auch das ist bei uns möglich. Auf einer Größe von 40x60cm finden drei oder maximal vier Rave Charts Platz. Auch hier kannst du ganz beliebig kombinieren - 2 Eltern und 1 Kind, 2 Kinder und 1 Elternteil, 2 Eltern und 2 Kinder, 3 oder 4 Geschwister- nur um einige mögliche Konstellationen zu nennen.

Geschenkidee - Human Design Poster zum Verschenken

Überrasche deine Liebsten! Du kennst jemanden, der sich für Human Design interessiert oder sogar schon Feuer und Flamme dafür ist? Dann ist ein Human Design Chart Poster eine tolle Geschenkidee zu Geburtstag, Weihnachten & co. Auch als ein ganz besonderes, originelles Geschenk zur Geburt eine wunderbare Idee.
Auch als ein ganz besonderes, originelles Geschenk zur Geburt eine wunderbare Idee.