Human Design
Chart berechnen

Erstelle deine Human Design Chart! Um deine Rave Chart zu berechnen, benötigst du deinen möglichst genauen Geburtszeitpunkt und Geburtsort. Die Berechnung ist völlig kostenlos und du musst dich nicht registrieren und keine Email Adresse angeben. Geburtsdaten eingeben und los gehts! 

Was kann ich tun, wenn ich den genauen Zeitpunkt meiner Geburt nicht kenne?

Wenn du deinen Geburtszeitpunkt nicht genau kennst, könntest du diesen z.B. beim Standesamt deines Geburtstorts erfragen. Eine andere Anlaufstelle ist das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest. Je nach dem in welchem Land zu geboren wurdest, kann es leider sein, dass die Uhrzeit gar nicht erst offiziell notiert wird. Deine Eltern hast du wahrscheinlich schon gefragt oder kannst es nicht mehr tun. Vielleicht gibt es aber Erinnerungsstücke in der Familie, wie Tagebücher oder Fotoalben, wo die Uhrzeit vermerkt sein könnte? Grundsätzlich gilt: je genauer die Uhrzeit, desto besser und natürlich auch genauer dein Human Design Körperdiagramm.

Der Button zur Berechnung des Bodygraphs lässt sich nicht drücken!

Stelle sicher, dass alle Felder ausgefüllt und das Kontrollkästchen zur Datenschutzerklärung bestätigt wurde. Achte bei der Auswahl deines Geburtsortes darauf, diesen aus der Liste zu wählen.wahl Geburtsort

Meine Stadt wird nicht bei der Eingabe des Ortes gefunden!

Sollte der Städtename nicht gefunden werden, versuche die englische Schreibweise deiner Stadt, z.B. Wien > Vienna

Human Design Chart PDF erstellen:

Wenn du dir deine Rave Chart auf dem Computer anzeigen lässt (ab einer Auflösung von 1280px), steht dir ein kostenloser PDF Export deiner Daten zur Verfügung.

Was wird beim Human Design berechnet?

Das Human Design System berechnet deinen ganz individuellen Imprint des Universums! Hast du schon einmal von Neutrinos gehört? Die winzig kleinen Elementarteilchen fliegen durchs Weltall und durchqueren auf ihrer Reise zur Erde auch die Planeten, die sich gerade in der Umlaufbahn befinden. Sie nehmen all die Informationen mit, die das Universum ihnen schenkt und bringen sie zu uns auf die Erde. Neutrinos durchströmen uns in jeder Millisekunde unseres Lebens und prägen uns laut Human Design System sowohl bei der Geburt als auch zu einem gewissen Teil auch im Mutterleib.

Human Design zieht zwei Berechnungspunkte heran: Den Zeitpunkt der Geburt (Persönlichkeitsseite) und den Zeitpunkt der Inkarnation (Design-Seite), 88 Sonnengrade zuvor.

Die Human Design Matrix schenkt uns einen magischen Blick darauf, wie das Universum auf uns wirkt und uns mit gewissen Eigenschaften und Fähigkeiten prägt.

Human Design System

Ich habe meine Chart erstellt. Wie geht es weiter?

Du weisst also nun, welcher Typ du bist und hast Einblick in einige weitere Informationen. Aber was bedeuten sie für dich?

Finde es in meinem Human Design Reading heraus! Auf bis zu 170 Seiten führe ich dich Schritt für Schritt durch deine Energiepotenzial!

Zu meinem Reading Angeboten

WAS IST DAS HUMAN DESIGN SYSTEM?

Kurz und knackig: Das Human Design System ist ein Tool, das dir dabei hilft, deine energetische Grundausstattung zu entdecken und deine Persönlichkeit zu entfalten. Es vereint alte Weisheiten (Astrologie, Chakrenlehre, Kabbalah, I Ging) mit modernen Wissenschaften (Genetik, Astronomie, Biochemie, Quantenphysik). Dabei ist es ein komplett eigenständiges System. Human Design lässt tief in deinen einzigartigen und individuellenBauplan“ blicken und gibt dir einen ganz neuen Schlüssel zu dir selbst in die Hand. Es macht deinen Seelenplan für dich greifbarer und unterstützt dich dabei, diesen zu leben und umzusetzen.

Human Design Chart rechner
Human Design Chart Beispiel

Was möchte deine Seele in diesem Leben erleben und erfahren? Mit welcher Energie bist du in diese Welt gekommen? Welche Veranlagungen und Potenziale bringst du von Natur aus mit? Mit welcher Strategie kommst du mit mehr Leichtigkeit an deine Ziele? Das Human Design System möchte erfahren werden und lädt jeden zu diesem spannenden Experiment der Selbstentdeckung ein.

DEINE REISE BEGINNT HIER!

Human Design möchte dir deinen ganz individuellen energetischen Fingerabdruck zeigen und näher bringen, mit dem du auf diese Welt gekommen bist.
Bei Human Design steht deine EINZIGARTIGKEIT im Mittelpunkt! Du wirst erkennen, welche Begabungen du in dir trägst, aber auch deine Herausforderungen und Schattenseiten verstehen lernen. Indem du dich selbst bewusster wahrnimmst, kannst du auch deinen Mitmenschen mit anderen Augen begegnen. Die Erkenntnisse lassen sich wunderbar auf den Umgang mit dem Partner, Kindern, Freunden, Kollegen usw. übertragen. Für mehr Akzeptanz, Harmonie und Frieden untereinander. 

Alles, was du im ersten Schritt tun musst: Deine eigene Human Design Chart, deinen Bodygraph, erstellen. Dazu bauchst du lediglich den genauen Zeitpunkt deiner Geburt und den Geburtsort. In wenigen Sekunden blickst du auf deinen energetische „Ausstattung“, verpackt in einer Körpergrafik.

Und dann heisst es raus aus dem Kopf und rein in den Körper! Ausserhalb unseres Vorstellungsvermögens gibt es so viel unsichtbare Magie! Und wir können sie am eigenen Leib erfahren, wenn wir uns darauf einlassen – auf diese unbekannte Welt, die wir nicht greifen können, aber voller Neugierde in unser Leben einladen dürfen.

 

SO KANN HUMAN DESIGN DICH IM ALLTAG BEGLEITEN!

Lass es mich kurz aus meiner Sicht erzählen. Wir kommen auf diese Erde in unserer absolut einmaligen Schönheit, mit ganz wundervollen Begabungen, unser „System“ funktioniert perfekt so wie es ist. Unsere Seele möchte sich entfalten und ganz bestimmte Erfahrungen in diesem Leben sammeln. Im Laufe der Jahre werden wir konditioniert und von außen geprägt. Das passiert ganz automatisch. Durch unser Elternhaus, Glaubenssätze, gesellschaftliche Erwartungen, zwischenmenschliche Beziehungen u.v.m. Wir weichen immer mehr von dem ab, was wir eigentlich in unserem Kern sind. Unser Kostüm aus Konditionierungen wird immer schwerer. Human Design zeigt dir den Weg zurück zu dir. Schicht für Schicht ziehst du dein Kostüm aus Konditionierungen ab und spürst immer mehr, wie viel leichter sich dein Sein anfühlt. Es passiert nicht von heute auf morgen, denn es ist eine Reise zu dir selbst

  • Du lernst, korrekte Entscheidungen zu treffen, die auf deiner Energie beruhen und dir somit langfristig erfüllen . Du hörst auf zu vergleichen oder dich womöglich dafür zu verurteilen, wie du bist.
  • Du nimmst dich selbst bewusster wahr & schärfst die Wahrnehmung dir selbst gegenüber.
  • Du lernst dich anzunehmen und nicht immer gleich zu verurteilen.
  • Deine Reaktionen und Handlungen werden klarer und du lernst ihren Ursprung kennen.
  • Du schaffst dir einen großartigen Raum, dich zu entfalten, weil du Potenziale an dir entdeckst, die dir vielleicht nicht bewusst waren.
  • Es kann der Schlüssel zu mehr Selbstliebe sein.
  • Du schließt möglicherweise Frieden mit deiner Vergangenheit, deiner Kindheit, deiner Erziehung etc., weil du einen anderen Blickwinkel auf viele Themen bekommst.
  • Du bekommst ein besseres Gefühl dafür, was zu dir gehört und was du im Außen aufnimmst.
  • Du entdeckst verankerte Glaubenssätze, die dir das Leben schwerer machen und kannst sie (nach und nach) auflösen.
  • Es können sich ganz neue berufliche Möglichkeiten und Wege öffnen. Ob nun der Aufbau eines eigenen Business oder das Wirken als Angestellte*r – du wirst vieles mit anderen Augen sehen.
  • Deine Individualität kann immer mehr strahlen und die Vergleiche haben ein Ende! Du wirst verstehen, dass du das gar nicht nötig hast.
  • Human Design bringt mehr Frieden und Akzeptanz in deine zwischenmenschlichen Beziehungen.
  • Du wirst lernen, von der Energie um dich herum zu profitieren und wirst auch verstehen, welche Wirkung du auf andere hast.
  • Du wirst erkennen, wenn dir jemand mit seinem Wesen gut tut oder nicht und kannst entsprechend reagieren.

ENTDECKE DEINE HUMAN DESIGN CHART

Du bist ein Manifestierender Generator und damit ein wahres Multi-Talent! Deine Wahrheit liegt in deiner Sakralen Autorität. Dein Bauchgefühl ist dein innerer Kompass! Möchtest du erfahren, wie du dein Potenzial entfachst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Manifestierender Generator und damit ein wahres Multi-Talent! Mit der Emo-Autorität darfst du dir vor wichtigen Entscheidungen unbedingt Zeit lassen. Möchtest du erfahren, wie du dein Potenzial entfachst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Generator und hast den dauerhaften Zugang zur größten Lebensenergie-Quelle! Dein Bauchgefühl ist dein Wegweiser im Leben. Möchtest du erfahren, wie du deine Power am besten nutzen kannst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Generator und hast den dauerhaften Zugang zur größten Lebensenergie-Quelle! Deine Emo-Autorität erfordert Geduld! Möchtest du erfahren, wie du deine Power am besten nutzen kannst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Manifestor und darfst deine Visionen und Ideen mit der Welt teilen! Nur 8% der Menschen haben diese Aufgabe. Übe dich jedoch in Geduld, denn du hast die emotionale Autorität! Möchtest du mehr über dich erfahren?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Manifestor und darfst deine Visionen und Ideen mit der Welt teilen! Deine Ego-Autorität ist eine Seltenheit! Deine Willensstärke zeigt dir den Weg! Möchtest du mehr über dich erfahren?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Manifestor und darfst deine Visionen und Ideen mit der Welt teilen! Nur 8% der Menschen haben diese Aufgabe. Mit der Milz-Autorität zeigt deine Intuition dir den Weg! Möchtest du mehr über dich erfahren?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Projektor und hast bestimmt schon immer gespürt, „anders“ zu sein?! Deine besondere Wahrnehmung unterscheidet dich von der Mehrheit der Menschen! Mit der Milz-Autorität ist deine Intuition dein innerer Kompass. Möchtest du erfahren, wie du dein Potenzial entfachst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Projektor und hast bestimmt schon immer gespürt, „anders“ zu sein?! Deine besondere Wahrnehmung unterscheidet dich von der Mehrheit der Menschen! Und deine Ego-Autorität ist eine Seltenheit. Möchtest du erfahren, wie du in deine Kraft kommst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Projektor und hast bestimmt schon immer gespürt, „anders“ zu sein?! Deine besondere Wahrnehmung unterscheidet dich von der Mehrheit der Menschen! Und deine Selbst-Autorität ist eine Seltenheit. Möchtest du erfahren, wie du in deine Kraft kommst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Projektor und hast bestimmt schon immer gespürt, „anders“ zu sein?! Deine besondere Wahrnehmung unterscheidet dich von der Mehrheit der Menschen! Und deine Mentale Autorität ist eine Seltenheit. Möchtest du erfahren, wie du in deine Kraft kommst?

Erfahre mehr über dein Human Design!

Du bist ein Reflektor und damit der seltenste Typ im Human Design! Nur 1-2% der Menschen haben die ganz besondere lunare Autorität (auch Mond-Autorität). Finde heraus, was es damit auf sich hat und wie du als Reflektor in deine Kraft kommst!

Erfahre mehr über dein Human Design!