BODYGRAPH
Human Design Free Chart

Erstelle kostenlos deine Human Design Chart! Um deine Rave Chart zu berechnen, benötigst du deinen möglichst genauen Geburtszeitpunkt und Geburtsort.

Geburtszeit unbekannt

Was kann ich tun, wenn ich den genauen Zeitpunkt meiner Geburt nicht kenne?

Wenn du deinen Geburtszeitpunkt nicht genau kennst, könntest du diesen z.B. beim Standesamt deines Geburtstorts erfragen. Eine andere Anlaufstelle ist das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest. Je nach dem in welchem Land zu geboren wurdest, kann es leider sein, dass die Uhrzeit gar nicht erst offiziell notiert wird. Deine Eltern hast du wahrscheinlich schon gefragt oder kannst es nicht mehr tun. Vielleicht gibt es aber Erinnerungsstücke in der Familie, wie Tagebücher oder Fotoalben, wo die Uhrzeit vermerkt sein könnte? Grundsätzlich gilt: je genauer die Uhrzeit, desto besser und natürlich auch genauer dein Human Design Körperdiagramm.

Informationen zur Berechnung

Was wird beim Human Design berechnet?

Das Human Design vereint in sich die Astrologie, das indische Chakrensystem, Kabbalah, I Ging, die Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik. Das Besondere: Nach der Berechnung deiner Human Design Chart hast du sowohl einen Einblick in die bewusste als auch die unbewusste Seite deiner Persönlichkeit. Der bewusste Anteil entsteht durch die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt deiner Geburt und der unbewusste dagegen bereits 88-90 Tage vor deiner Geburt. Im Bodygraph siehst du den bewussten Anteil links unter „Persönlichkeit“. Den unbewussten Anteil findest du rechts unter „Design“.

Berechnung funktioniert nicht

Der Button zur Berechnung des Bodygraphs lässt sich nicht drücken!

Stelle sicher, dass alle Felder ausgefüllt und das Kontrollkästchen zur Datenschutzerklärung bestätigt wurde. Achte bei der Auswahl deines Geburtsortes darauf, diesen aus der Liste zu wählen.wahl Geburtsort

Meine Stadt wird nicht bei der Eingabe des Ortes gefunden!

Sollte der Städtename nicht gefunden werden, versuche die englische Schreibweise deiner Stadt, z.B. Wien > Vienna

Human Design Chart drucken

Human Design Chart PDF erstellen:

Wenn du dir deine Rave Chart auf dem Computer anzeigen lässt (ab einer Auflösung von 1280px), steht dir ein kostenloser PDF Export deiner Daten zur Verfügung.